skip to Main Content
Öffnungszeiten

9. Mai bis 25. Oktober 2020
Dienstag - Sonntag, 9 - 18 Uhr
Einlass bis 17.00 Uhr
(an Feiertagen auch montags geöffnet!)

Telefon

Info-Service: +49 (0)7461 / 926 3200
Museumskasse: +49 (0)7467 / 1391

Adresse

Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck
Museumsweg 1
78579 Neuhausen ob Eck

Anreise

Mit der Bahn nach Tuttlingen,
von dort mit dem Bus 340 nach
Neuhausen ob Eck (Fahrplan nach Neuhausen / Fahrplan nach Tuttlingen).
Mit dem Auto über die B 311
nach Neuhausen ob Eck.

Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

Fr. 31. Juli
14:30 - 16:30

Mitmach-Theater mit Kauter und Sauter

Ein armer Schuster besaß nur noch Leder für ein einziges Paar Schuhe. Eines Abends schnitt er dieses Leder zu und ging zu Bett. Am nächsten Morgen war ein wunderschönes Paar Schuhe fertig, das sogleich einen rechten Käufer fand. So ging das alle Nächte weiter. Die Neugier des Schusters hinter dieses Geheimnis zu kommen, wurde immer größer. Und so geschah es…

Diese Geschichte lässt die fast vergessene Wichtelwelt wieder lebendig werden und wird mit viel Humor und Liebe zum Detail bespielt. Die Zuschauer können dabei eigene Ideen entwickeln und sie in einer Mitspielaktion mit einbringen.

Für alle ab 3 Jahre, Eintritt: 1,50 €.

Details

Datum:
Fr. 31. Juli
Zeit:
14:30 - 16:30
Veranstaltungkategorie:
Back To Top