Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sa. 28. Oktober
19:00 - 21:00

Spuk im Museum

Wer immer schon mal wissen wollte, ob es im Freilichtmuseum spukt, ist hier richtig. Das Museum öffnet seine Pforten für wagemutige Entdecker. Bei dieser historisch nicht ganz akkuraten Tour durch das Museum begegnen die Besucher gruseligen Gestalten, Geschichten und Geistern. Wer möchte, kommt selbst im Grusel-Kostüm!

 

Warme Kleidung, feste Schuhe. Wege im Museum sind uneben und können rutschig sein. Kinder unter 17 in Begleitung eines Erwachsenen, nicht empfohlen für Kinder unter 10 Jahren. Anmeldung erforderlich. Gebühr: 12 €, bis 16 Jahre 5 €.

Details

Datum:
Sa. 28. Oktober
Zeit:
19:00 - 21:00
Öffnungszeiten
1. April bis 29. Oktober 2017
Dienstag - Sonntag, 9 - 18 Uhr
Einlass bis 17.00 Uhr
(an Feiertagen auch montags geöffnet!)
Telefon
Info-Service: +49 (0)7461 / 926 3204
Museumskasse: +49 (0)7467 / 1391
info@freilichtmuseum-neuhausen.de
Adresse
Freilichtmuseum Neuhausen ob Eck
Museumsweg 1
78579 Neuhausen ob Eck
Anreise
Mit der Bahn nach Tuttlingen,
von dort mit dem Bus nach
Neuhausen ob Eck.
Mit dem Auto über die B 311
nach Neuhausen ob Eck.